Keine Freunde?

Wuahh!Ferien sind um und bei mir heißst das es werden die Klassen neu aufgeteilt.Ich bin in der 8a,das ist die,wo die ganzen "guten" drin sind(aber ich bin eigentlich gar nicht gut).

Nunja..meine Eltern waren dagegen(Also das ich in die Klasse komme!) weil die 8a nur 12 Jahre macht und die andere wie gehabt 13 Jahre.

Ich hab mich für diese Klasse entschieden weil meine Freunde da auch rein gehen! Aber jetzt frage ich mich ob das richtig war Ich meine in Englisch und Mathe komme ich gar nicht richtig mit! Und Freunde...(

Jedenfalls  sind in dieser Klasse NUR Loser.Nur meine "Freunde" und ich sind irgendwie okay!Boah und einer der meint er wär öber toll, dabei ist der Scheiße und hat Mundgeruch(!) und der guckt mich immer an!

Jaa..und was mit meinen "Freunden ist sag ich später,denn ich muss jz Schluss machen!

26.8.09 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL